Montag, 25. Juli 2011

Zurück zum Glück.

Eine lange einsame Straße, die zum Glück      zurück führt. Der Weg voller Hindernisse, voller Herausforderungen, voller Schmerz. Doch kommt man einmal an, hat das Glück einen festen Platz für Dich vorgesehen. Das Leben bietet Dir immer neue Möglichkeiten, neue Chancen, neue Abenteuer. Wenn Du einen Rückschlag erleidest, bleib nicht liegen, steh wieder auf. Hör nie auf zu kämpfen. Viele wunderbare Personen werden den Pfad Deines Lebens kreuzen, diejenigen die es wert sind, werden ewig bleiben. Das alles zeigt die Zeit. Wenn Du einmal ganz unten angekommen bist, sind es diese ganz besonderen Personen, die Dir wieder hoch helfen. Selbstlosigkeit zeichnet Freundschaft aus. Behandle andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst.


Heute war 'n recht chilliger Tag. Ausgeschlafen , fertig gemacht - und ab zum Training! .. und jetzt bin ich iwie total kaputt. ;o - morgen mach ich endlich wieder was mit meiner Linda, auch wenn wir noch nicht so wirklich wissen, wass wir machen :)
.. und jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben :/. :D tös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen