Freitag, 22. Juli 2011


Everybody wants to be happy.
.. but nobody wants to be in pain.


Ja, ich hab mir dann auch endlich mal Blogspot gemacht :D - bzw Lina hat es mir gemacht.
Ich kanns ja noch gar nicht wirklich fassen, dass jetzt 6 wundervolle Wochen Ferien sind ! Mein Zeugnis ist zwar scheiße, aber das ist mir jetzt voll egal. Ich freu mich auf die Ferien & ich brauch die Zeit um einfach mal abschalten zu können. Abschalten von der ganzen Scheiße.
Mein Start in die Ferien war ja schonwieder völlig chillig, mit Lina. :)




I'll be there if you fall. I always will be there. If there's really no way to make you love me...I cannot change that. But I can stand behind you and be a worthful friend to you. And if you want, you can just turn around, take my hand and kiss me.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen